Seit 20 Jahren in Mailand Zuhause

Mitten im historischen Brera-Viertel in Mailand liegt unser Zimmer + Rohde Showroom. Umgeben von der malerischen Piazza del Carmine, der großartigen Pinakothek Brera, der Akademie der schönen Künste, historischen Palästen und traditionellen Künstlerboutiquen fühlen wir uns Zuhause in der Via Fratebenefratelli. Und das seit nunmehr 20 Jahren!

Dieses Jubiläum feierten wir mit einer Party am 25. Mai bei der eine Vielzahl an Top-Kunden aus ganz Italien, das komplette Verkaufsteam sowie unser Geschäftsführer Andreas Zimmer anwesend waren.

Wir freuen uns, dass wir in diesem Rahmen auch einige Kollegen auszeichnen konnten, die ebenfalls die 20-jährige Zusammenarbeit mit Zimmer + Rohde feiern konnten.

Kommentare sind geschlossen.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: