Infinity Cotton Feel

Aus einer Komposition moderner Kunstfasern hergestellt, erinnern der trockene Griff und der moderne Ausdruck der ebenmäßigen Oberfläche an einen natürlichen Baumwollsamt. Dieser moderne Velours-Bezugsstoff besticht durch seinen klaren, natürlichen Look aber auch durch seine besonderen Pflegeeigenschaften und hohe Strapazierfähigkeit.


Vor vielen Jahren lebte ein Kaiser, der so ungeheuer viel auf neue Kleider hielt, dass er all sein Geld dafür ausgab, um recht geputzt zu sein. Er kümmerte sich nicht um seine Soldaten, kümmerte sich nicht um das Theater und liebte es nur, spazieren zu fahren, um seine neuen Kleider zu zeigen. Er hätte auch unseren Infinity geliebt, weil er so schön ist und man sich nicht um ihn kümmern muss. Klingt wie ein Märchen, ist aber Realität.

Baumwollsamtig

Kommentare sind geschlossen.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: