Wohnen wie Oscar Wilde und Winston Churchill

The Langham Hotel – das wunderschöne 5-Sterne Hotel in Londons Westend blickt auf eine über 150-jährige Tradition zurück und wurde als das größte und modernste Hotel zwischen 1863 und 1865 erbaut. Bis heute kann es Geschichten erzählen von Besuchen von Napoleone III, Oscar Wilde, Antonín Dvořák, Mark Twain, Winston Churchill und Lady Diana.

Arthur Canon Doyle soll sogar einige der Sherlock Holmes Geschichten dort geschrieben haben. Kein Wunder, dass man der Phantasie freien Lauf lassen kann in diesem Ambiente!

Wir freuen uns ein Teil davon zu sein mit den eigens entwickelten Artikeln Opium FR, im Original ein Ardecora Seiden-Jacquard, mit dem Kleinmöbel bezogen sind. Unser Bezugstoff Delight mit Strié-Effekt wurde als FR-Version in Dekoqualität entwickelt und schmückt nun die Fenster der Zimmer.

Interior Designer: Richmond International
Copyright
Fotos: The Langham London

Kommentare sind geschlossen.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: