Luxus auf See

Zwischen luxuriös gekleideten Menschen und glitzerndem Wasser findet seit 1977 jedes Jahr im September das Cannes Yachting Festival statt. 6 Tage lang präsentieren sich die neuesten und besten Yachten unterschiedlichster Stilrichtungen aus aller Welt. Fast 600 Boote werden in 2 Häfen ausgestellt und können auf Ausflügen über das Meer auch getestet werden. Mit an Bord: Ferretti Yachts aus Italien.

Yachten sind purer Luxus auf dem Wasser. Von Allem nur das Beste, eben die perfekte Mischung aus Leistung, Komfort und Stil. Ingenieure, Techniker, Architekten und Designer müssen den hohen Anforderungen gerecht werden und Hand in Hand arbeiten. Umso mehr freuen wir uns, dass auch wir ein Teil der hochwertigen Inneneinrichtung sein dürfen und unsere Stoffe für wohnliches Flair auf hoher See sorgen.

An den Wänden, als Vorhänge oder Kissen, als Tagesdecke und auf der Couch … unsere hochwertigen Textilien wurden vielseitig verarbeitet und eingesetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist zusammen mit den modernen Möbeln eine gelungene Kombination aus unterschiedlichsten Materialien.

Unser geometrischer Dekostoff Nizza ist auf den luxuriösen Yachten ein eleganter Hingucker auf kontrastreichen Kissen. Tinto, der strapazierfähige Bezugsstoff, sorgt mit seiner angenehmen Haptik für eine weiche und gemütliche Sitzgelegenheit unter Deck und verkleidet mit seinem interessanten Farbspiel die Wand. Im Wohnbereich der Yachten trifft man auf Textum, unser modernes Flachgewebe mit Matt-Glanz-Effekt, das elegant glänzend das Sofa ziert. Die halbtransparenten zarten Vorhänge wurden aus unserem charmanten Artikel Fox gefertigt, der seine Gewebestruktur bei Gegenlicht besonders schön entfaltet. Selbst in den Schlafräumen ist Moderna, ein strukturiertes Flachgewebe, auf dem Bettkopfteil vertreten. Das bringt süße Träume und einen wunderbaren Aufenthalt an Bord.

Kommentare sind geschlossen.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: