Erholsamer Schlaf dank Dimout

Das Thema Verdunklung spielt in vielen Bereichen unseres Lebens eine große Rolle. Besonders im Schlafzimmer, aber auch in anderen Räumen fungieren Vorhangstoffe oft nicht nur als stilvolles Gestaltungselement, sondern ebenfalls als funktionale Komponente – um mit Verdunkelung für einen erholsamen Schlaf zu sorgen.
Zimmer + Rohde bietet auch in diesem Bereich eine große Varianz unterschiedlicher Qualitäten, Designs und Farbkombinationen. Lassen Sie sich inspirieren.

Nightfall FR
Der dekorative Verdunklungsstoff Nightfall FR überzeugt mit seinem aquarellierten, mehrfarbigen Hintergrund. Durch feine, bewegte Linien, die sich von oben nach unten ziehen, entsteht ein sanft fließendes Allover Design.

Nightshade Lining FR
Mit seiner matter Oberfläche und den sechs neutralen Farben lässt sich Nightshade Lining FR mühelos in jeder Situation einsetzen. Er bietet sowohl als Deko- als auch als Futterstoff die perfekte Verdunklung.

Night Owl FR
Night Owl besticht durch seine dreidimensionale Webstruktur und punktet nicht nur mit seiner eleganten Oberfläche, sondern auch mit seiner attraktiven Farbpalette von 28 Kolorits.

Nighty Night FR
Hinter dem eleganten Dekorationsstoff Nighty Night FR verbirgt sich ein weich fließender Dimout. Seine schimmernde Oberfläche verleiht ihm eine besondere Attraktivität, die gepaart mit den verdunkelnden Eigenschaften eine unschlagbare  Kombination ergibt.

Midnight FR
Der raumhohe Verdunklungsstoff Midnight FR zeichnet sich durch seine textile Oberflächenstruktur und seinen außerordentlich sympathischen Griff aus.

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: