Review: London Design Week

Vom 4. – 9. März 2018 öffnete die London Design Week ihre Tore für die Community der Interiordesigner für den kreativen Austausch und künstlerische Visionen. Die Veranstaltung war eine einzigartige Gelegenheit für Besucher die neuesten Kollektionen von über 100 Showrooms und 600 Marken zu entdecken und an zahlreichen Veranstaltungen & Events teilzunehmen.

Zimmer + Rohde war in diesem Jahr mit wunderschönen Stoffen in zahlreichen Pop-up-Restaurants stark vertreten: Beispielweise konnte man in der Kuppel in der Mitte eine Installation mit riesigen Pinseln bestaunen. Auch im Restaurant „The Design Hub“, der Kaffeebar „Perky Blinders“ und auf zahlreichen Möbelstücken des Design Centers waren Zimmer + Rohde Stoffe zu entdecken.

Kommentare sind geschlossen.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: